„Laufteam Feuerwehr Mintraching“ beim Landkreislauf 2014

Am 20. September 2014 nahm das Laufteam der Feuerwehr Mintraching nun schon zum dritten Mal am Landkreislauf des Landkreises Regensburg teil. In diesem Jahr galt es eine Strecke von knapp 70 Kilometern von Hohenschambach nach Regenstauf, aufgeteilt auf zehn Etappen, zu bewältigen. Die einzelnen Streckenabschnitte reichten dabei von 3,8 km bis 10 km, so war auch dieses Mal wieder für jeden Läufer etwas dabei. Am Ende erlangten wir von den 148 Staffeln in unserer Wertung den 72. Platz und waren sehr zufrieden mit unserer Leistung.  Bereits im Ziel wurden Pläne für den Landkreislauf 2015 geschmiedet, auf den sich alle besonders freuen, da der Zielort Mintraching sein wird.

Teilnehmer der FF Mintraching:
(hinten v. l. n. r.) Bernhard Putz, Alexander Putz, Herbert Geser, Tobias Lehner,
(vorne v. l. n. r.) Alexander Ring, Dominik Dürschmidt, Cosima Scheck, Christina Kroher