Trösterteddys für die Feuerwehr

Am 10.04.2015 durfte sich die Feuerwehr Mintaching über 50 Trösterteddys für ihre Notfallkinder freuen.

Gesponsert wurden diese von der Firma ServiceNetwork24 (ServiceNetwork24 ist ein Netzwerk von qualifizierten EDV- und IT-Experten in Deutschland. Unsere Auftraggeber sind Unternehmen aus unterschiedlichsten Bereichen. Wir organisiert seit Jahren erfolgreich deutschlandweiter flächendeckender Vor-Ort-Service für DigitalSignage, POS und IT-Produkte im B2B-Umfeld.)

Mit dem Trösterteddy „Knuddel-Ralphi“ unterstützt die Kinderhilfe Eckental seit Jahren kranke und verletzte Kinder, die notfallmäßig behandelt werden müssen.
Der Kuschelteddy hilft dem Kind über Schmerzen und Angstzustände besser hinweg und bereitet ihm große Freude.
Wir von der Kinderhilfe Eckental bedanken uns recht herzlich im Namen der getrösteten Kinder für diese tolle Unterstützung bei Herrn Westermann und der Firma ServiceNetwork24!

Auto: 2015-04-14 Corinna Steffl/Kinderhilfe Eckental

Weitzenbeck Johannes (Kommandant FF Mintraching), Steffl Corinna (Kinderhilfe Eckental),
Westermann Johannes (ServiceNetwork24), Schweiger Christian (1. Vorsitzender FF Mintraching), Tim Leon