Hochzeit von Cosima und Daniel 07.06.2014

Am Pfingstsamstag gaben sich unsere Gruppenführer Cosima und Daniel Weitzer in der Pfarrkirche St. Mauritius in Mintraching das Ja-Wort. Ihnen zu Ehren wurde ein langes Spalier gebildet. Die Floriansjünger der Freiwilligen Feuerwehr Mintraching bildeten ein Schlauchspalier und sorgten mit der Drehleiter mit dem Reis von oben für die notwendige Portion Glück für die Ehe.

Zusammen mit den Rettungskräften des BRK Regensburg, die mit vier Rettungswägen angerückt waren, gab es ein großes „Konzert“ aus Martinshörnern für das Brautpaar. Auch die Radler des Team Minikin, die Skifahrer der Skiabteilung des FCM und die Reiterinnen des Reitvereins Hofgut Einthal gaben dem Brautpaar die Ehre. Die Schulkinder der Grundschule Teublitz sangen ihrer Lehrerin ein Ständchen.